Team & Statements

Unsere Therapeutinnen und Therapeuten auf einen Blick.

Massagepraxis SatpremoSatpremoHP

Angebote Satpremo
Website Satpremo

Satpremo hat eine breitgefächerte Ausbildung und langjährige Erfahrung in Klassischer Massage, Shiatsu, spezieller Rückenmassage, Sportmassage, Cranio Sacral Therapie, aber auch in Ayurveda, Rebalancing und Fussreflexzonen-Massage.
Seine Praxis ist im Winter und im Sommer täglich offen.

«Meine Massagen sind sehr individuell, auf den jeweiligen Körpertyp und den Bedürfnissen des Augenblicks zugeschnitten. Ich arbeite von sehr sanft bis ungemein tief.»


Massagepraxis Rita Durandi

Angebote Rita

Die langjährige Massagetherapeutin im Alpin Spa bietet Klassische Massage, Hotstone Massage sowie verschiedene Wellnessbehandlungen an.

Ritas Praxis im Alpine Spa ist vorwiegend im Winter offen.

«Die klassische Massage als Basis, verschiedene Weiterbildungen und jahrelange Berufs- sowie Lebenserfahrung verbinden sich zu meinen individuellen Massagen.
Die Behandlungen (therapeutisch oder zum wohl fühlen) setzen Impulse, fördern die Regeneration und führen zur tiefen Entspannung von Körper und Seele».


Evi Abbühl, KosmetikerinPortrait-Evi-1920x1280

Angebote Evi

Evi Abbühl bietet Gesichtsbehandlungen, abgestimmt auf die individuellen Hautbedürfnisse an, Wimpern und Brauen formen und färben, Enthaarungen mit Warmwachs ebenso wie verschiedene Massagen  für Ihr ganzheitliches Wohlbefinden.

«Ich nehme Ihre Haut in Schutz, wirksam, spürbar und sichtbar».


Sabina KulickaSabina
Vertretung Massagepraxen

Sabina ist Craniosacral Therapeutin ICSB ® mit Krankenkassenanerkennung und Masseurin (Klassisch, Thai Yoga, Hot Stones, Aromaöl) mit langjähriger Erfahrung und einer eigenen Praxis in Mürren. Im Alpine Spa ist sie Vertretung von Rita und Satpremo.